Meine Neuzugänge

Bettina Fascination-of-Books | Freitag, 23. Juni 2017 |

Guten Abend ihr Lieben,

am heutigen späten Freitagabend und somit auch der Start ins sonnige warme Wochenende, stelle ich euch meine 5 Neuzugänge vor. 1 Buch davon ist aber sozusagen eine Nachlieferung einer Drachenmond-Bestellung. Ich habe mir gestern 4 Bücher bestellt, weil es dafür einen sehr guten Anlass gab, denn ich habe gestern Abend Rock my Heart von Jamie Shaw beendet und fand es grandios. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, musste ich die anderen beiden bereits erschienenen Bände Rock my Body und Rock my Soul haben. Bald kommt auch der Vierte raus Rock my Dreams auf den Markt. In jedem dieser Bände geht es um ein jeweils anderes Pärchen und deren chaotisches Leben am College oder anderen Berufswahlen. Und jedes Mal stellen sie uns Leser auf eine neue harte Probe und Herausforderungen. Wie es letztendlich ausgeht und ob sie unser Herz im Sturm erobern oder eher nicht, muss jeder für sich rausfinden, indem man diese Bücher kauft und lest. 

Mich hat der Hype absolut in seinen Bann gezogen und ich habe den Auftakt innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet.







Aber jetzt höre ich mal auf noch weiter hier zu schnaweln (= labern) und stelle euch allen da draußen meine Neuzugänge vom heutigen Tage vor.














Welches Buch bzw. welche Bücher habt ihr euch zuletzt gekauft und verschlungen? Freue mich auf eure Kommentare und wünsche Euch noch einen angenehm erholsamen Abend.








Eure Bella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen