Aktion: Klappentext-Donnerstag

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 13. Juli 2017 |
LINK

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen,

am heutigen Donnerstag mache ich bei der Aktion "Klappentext Donnerstag" mit, welcher von der lieben Sinah von Pink Mai Books ins Leben gerufen wurde. Es ist das erste Mal, wo ich da mitmache und ich freue mich wahnsinnig darauf, euch meinen ausgesuchten Klappentext vorzustellen.

Worum geht es in dieser Aktion?

Es geht darum, dass man jeden Donnerstag einen Klappentext seiner Wahl vorstellt, der euch ein Buch näherbringen und euch dazu animieren sollte, es zu kaufen oder zu lesen.

Ich habe mir folgendes Buch und den dazugehörigen Klappentext ausgesucht:


Infos zu Secrets 1 - Das Geheimnis der Feentochter


Preis: € 12,90
Seitenanzahl: 300
Reihe: 1. Teil einer Reihe
Genre: Fantasy
Verlag: Drachenmond Verlag
Erscheinungsdatum: Juli 2017
← ©Drachenmond Verlag
Weitere Informationen auf Amazon


Klappentext

Als Nessyas Freundin von einem grausamen Feenprinz in sein Reich entführt wird, kann ihr nur der Heeresführer der Seelenfresser helfen. Doch sein Preis ist hoch. 
Als Magielose war Nessya im Síd den Feenhügeln eine Schande für ihre Mutter und floh deshalb in die Welt der Menschen, nach Dublin. Um Emma zu retten, muss sie Jahre später dorthin zurückkehren, wo ihre Flucht einst begann, und sich auf einen Pakt mit dem gefährlichsten aller Fay einlassen ...

Band 1 der magischen Geschichte 
um die Welt unter dem Feenhügel.

Was denkt ihr da draußen über den Klappentext und kennt ihr das Buch bereits?

Dieses Buch ist eines der Neuerscheinungen von Juli aus dem Drachennest, welches auch wie viele andere am 8. Juli 2017 beim Sommerfest des Drachenmond Verlags vorgestellt wurde.

Es wurde mir selber von einer Angestellten meiner Buchhandlung des Vertrauens sehr empfohlen und der Klappentext hat mich mehr als angesprochen, wie auch noch viel viel mehr. Ich stehe ja total auf Feen. 

Welches Buch und dazugehörigen Klappentext habt ihr euch am heutigen Donnerstag ausgesucht?

Eure Bella

Kommentare:

  1. Hey ^^
    Im ersten Moment dachte ich, dass ich es gar nicht kenne aber dann hat es geklickt :D kenne es zumindest vom Namen und Klappentext her :) War mir unsicher, ob es mir so gefallen wird... aber eigentlich klingt es ja interessant :D

    lg
    Sinah (Pink Mai Books)

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hört sich total gut an! Und die Aktion gefällt mir auch sehr, da sollte ich definitiv mal mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen