Top Ten Thursday 2017 #3

Bettina Fascination-of-Books | Donnerstag, 13. April 2017 |

Hallo Ihr Lieben,

am heutigen Donnerstag ist wieder Top Ten Thursday angesagt, die die liebe Steffi von Bücher Bloggeria ins Leben gerufen hat. In dieser Aktion geht es darum, dass man jeden Donnerstag zu einem gewählten Thema / gewählten Frage einen Post erstellt und wie sollte es auch anders sein, wird es immer um die liebe Bücherwelt gehen, wo man als Buchsüchtige Leseratte nicht mehr wegzudenken ist.

Am heutigen Donnerstag beschäftige ich mich mit dieser tollen Frage:

(#308@Bücher Bloggeria) 

10 Bücher, deren Titel mit einem "H" beginnen



Fuchsrot - Academy of Shapeshifter 1 *Rezension*
Seelenhauch *Rezension*
Furious Rush - Verbotene Liebe *Rezension*
Vancouver Hope *Rezension*
Witch Hunter *Rezension*
Himmlisch Verliebt *Rezension*
Holly & Tyler *Rezension*
Beauty Hawk *Rezension*
Haus der tausend Spiegel *Rezension*
Rotkäppchen und der Hipster-Wolf *Rezension*

Welche 10 Bücher mit einem "H" im Titel habt ihr?

Freue mich schon auf Eure Antworten




Eure Bella

Kommentare:

  1. Huhu Bella <3

    schöne Liste hast du da *__*
    Einige der Bücher habe ich sogar schon gelesen!

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mii,

      Du hast auch eine sehr sehr tolle Liste, wovon ich auch schon bis auf die Harry Potter Reihe leider noch nichts gelesen habe. Weißt ja was bei mir los ist und wie stark ich hinterher hänge ;)

      Ich werde natürlich bei dir noch vorbeischauen :-*

      Liebe Grüße
      Betti

      Löschen
  2. Hallo Betti,

    Rotkäppchen will ich unbedingt mal lesen.

    Das Haus der tausend Spiegel hört sich auch echt gut an.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,

      Du wirst die Adaption von Rotkäppchen und das Haus der tausend Spiegel lieben. Beim zweiteren ist es eine von "Die Schöne und das Biest". Bei Rotkäppchen kommen noch andere Fabelwesen vor und ich gebe dir diesbezüglich den Rat, dich irgendwo anzuschnallen und Tempos bereit zu halten ;)

      Liebe Grüße
      Betti

      Löschen
  3. hey,

    wir haben Haus der Tausend Spiegel gemeinsam. Aber deine Bücher sagen mir leider nichts, außer Witch Hunter und der "Hispterwolf".

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    deine Bücher sagen mir leider alle nichts bzw. sind teils auch nicht mein Genre, aber "Das Haus der tausend Spiegel" klingt interessant.

    Liebe Grüße
    Noctana
    http://www.drachenleben.de/2017/04/13/top-ten-thursday-10-buecher-deren-titel-mit-h-beginnt/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    wir haben keine Übereinstimmung, aber "Furious Rush - Verbotene Liebe" habe ich verschlungen und geliebt ;)
    Um "Holly & Tyler" bin ich auch schon rumgeschlichen, aber da fehlt noch die letzte Überzeugung.

    Ich wünsche Dir schon mal frohe Ostern und ein paar ruhige Tage!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella ;-)
    Mit "Haus der tausend Spiegel" haben wir eine Gemeinsamkeit heute.
    Deine anderen Bücher kenne ich ausschließlich vom Cover her. ;-)
    Liebe Grüße und entspannte Ostertage wünsche ich dir.
    Hibi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    von deiner Liste habe ich bisher nur Witch Hunter gelesen und das fand ich toll. Hipsterwolf liegt noch auf meinem SuB, das muss ich bald lesen :)

    Ich wünsche einen schönen Donnerstagabend und ein paar schöne Osterfeiertage ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Letzten Sonntag hat mein Blog seinen 1. Bloggeburtstag gefeiert. Zurzeit läuft daher noch ein größeres Gewinnspiel. Vielleicht magst du ja mal vorbei schauen. *HIER* geht’s zum Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Betti,

    mit "Haus der tausend Spiegel" haben wir bereits eine Gemeinsamkeit. Das Buch hatte es einfach in sich, nicht wahr? Es war richtig schön atmosphärisch, so dass man total in die Welt abtauchen konnte. Ansonsten habe ich von deiner Liste "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" bereits gelesen, was mich damals auch sehr gut unterhalten konnte. Kann schon verstehen, wie die zwei Bücher auf deine Liste gekommen sind. =)) Die anderen Bücher habe ich bisher noch nicht gelesen, aber die werde ich mir nun etwas näher ansehen gehen!

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni,
      das Haus der tausend Spiegel hatte es wirklich absolut in sich und ist eines meiner Higlights von 2016 gewesen. Diese Adaption von die Schöne und das Biest passte wie die Faust aufs Auge und hat mich von Anfang bis zum Schluss gepackt.

      Du solltest dir die anderen Bücher unbedingt noch anschauen. Konnte mich aber ehrlich gesagt nicht entscheiden. Hätte gerne noch Harry Potter mit reingetan, aber ich habe diese Reihe nicht rezensiert, sondern nur gelesen bisher. :-(

      Hoffe du hattest tolle Ostertage und bist fit für diese Woche. :-)

      Liebe Grüße
      Betti

      Löschen