Rezension - Liam Harsen - Feel my Love von J. S. Wonda

Bettina Fascination-of-Books | Montag, 11. Juli 2016 |



Autor: J. S. Wonda
Titel: J. S. Wonda
Preis: E-Book: 3,99€ Taschebuch: 9,99€
Format: E-Book 
Seitenzahl: 408
Gelesen im: Juni 2016
Bewertung: 5,0 Palmen

 




Klappentext

Nachdem Liam Harsen zwei Monate in Rio de Janeiro verbracht hat, ist er jetzt zurück in LA. Bereits beim Betreten seiner Villa bemerkt er, dass er niemals hätte gehen dürfen. Die Ereignisse des Sommers holen ihn ein, und nicht nur Stella hat sich verändert. Auch Jacob, Liams Bruder, konfrontiert ihn mit einer unbequemen Wahrheit nach der nächsten. Als schließlich ein haarsträubender Unfall nur mit viel Glück abgewendet werden kann, glaubt niemand mehr so recht an Zufall ...

Enthält explizit beschriebene Erotikszenen.

Reihenfolge:
Band 1 – BE MY FIRE
Band 2 – FEEL MY LOVE
Band 3 – ONLY YOU

Quelle:  Amazon


Meinung
Die Protagonisten Liam Harsen und Stella Green entführen mich wieder in ihre Welt voller Chaos, Überraschungen, Ängsten, Sex, Lügen und Gefühle. Die Unsicherheiten von Stella und Liam lösten in mir eine gewisse Genervtheit irgendwann aus manchmal, weil weder er noch sie sich entscheiden konnten, was sie wollten. Auf der anderen Seite hatte ich Mitleid mit ihnen, da ich selber nicht anders gehandelt hätte wahrscheinlich. Die Gefahr, die ihnen drohte, löste Ängste auch in mir aus, sodass es mir eiskalt den Rücken runterlief, weil ich währenddessen dachte - omg Hilfe - was geht da ab grad?!? Wenn ich so einen Bruder wie Jacob gehabt hätte, wäre ich dem regelrecht an die Gurgel gesprungen, wenn der mir Vorschriften gemacht hätte, was ich zu tun und zu lassen habe. Würde mir sowas nie vorschreiben lassen. Schließlich wäre es dann mein Leben (so wie es Liam's seins war) und nicht seins, obwohl wenn ich so drüber nachdenke, tat er mir auch leid aufgrund seines kleinen Geheimnisses, was er sehr lange mit sich rumschleppte der Arme. Jacob ist sehr verantwortungsbewusst irgendwo doch, weil er sich um die Menschen sorgt die er liebt. Er meint seine Aussagen nicht böse, sondern er macht sich Sorgen um seinen Bruder und versucht ihm zu helfen, egal wie. Das nennt man Geschwisterliebe und es gibt viele verschiedene Möglichkeiten die so auszudrücken wie man es tatsächlich meint. Die Erotik darf wieder mal nicht fehlen in diesem Buch. Bei soviel Sex wie die beiden da haben kann man echt neidisch sein *lach*

Hat die Liebe von Stella und Liam eine Chance? Können sie auch Jacob retten? Wird es ein Happy End geben?


Fazit
Die Autorin J. S. Wonda hat auch mit der Fortsetzung von der Liam Harsen Reihe ein absolut tolles Werk vollbracht. Ihr Schreibstil ist gerade heraus und flüssig, sodass man sich auch hier sofort in der Story reinfindet. Klar war ich hin und wieder genervt von dem Hin und Herches da von Stella und Liam, aber ich liebe beide Charaktere trotzdem, auch wenn sie mich echt manchmal zur Weisglut brachten *lach*


Bewertung
Cover: 5,0
Schreibstil: 5,0
Charaktere: 5,0
Handlung: 5,0




Eure Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen